Geschichte

Audio und Video mit Tradition

Am 15. September 2015 wurde aus der Fuchs AG die tonbildspinnerei zug ag! 

Auch wurde die Lokalität vom Raingässli in den neu erbauten Feldpark 9 in Zug gewechselt.

Die neu gestaltete Ausstellung wird auch Ihre sinne begeistern! Natürlich bleiben die fachkundigen Mitarbeiter der Fuchs AG erhalten.

Als 1949 das «Radiogeschäft» Fuchs gegründet wurde, war die Welt der Unterhaltungselektronik noch eine komplett andere. In den letzten 60 Jahren hat sich die traditionsreiche Fuchs AG zum hochqualifizierten Kompetenz-Zentrum für Bang & Olufsen-Produkte entwickelt. Im 400-jährigen Haus am Raingässli kann man das gesamte Sortiment von Unterhaltungselektronik des renommierten dänischen Herstellers Bang & Olufsen erleben.

Seit dem 1. Januar 2015 ist die Fuchs AG unter neuer Führung. Peter Fuchs hat die Firma nach über 25 Jahren an Roland Albisser und Alois Kneubühler übergeben.

Roland Albisser und Alois Kneubühler haben langjährige Erfahrung im High-End Bereich und besitzen bereits die Geschäfte tonbild spinnerei schwyz AG und tonbild spinnerei luzern AG.

In Zug leitet Roland Albisser neu die Geschäfte. Die bestehende Ausstellung vom Raingässli in Zug wurde durch Produkteintegrationen im Wohnambiente bei der Firma trendline ag an der Zugerstrasse 195 in Neuägeri erweitert.

Seit dem 15. September 2015 wurde aus der Fuchs AG die tonbildspinnerei zug ag!